Einen farbenfrohen Guten Tag
 
 

Über uns 

Am 02.01.2020 habe ich den Betrieb meines Vaters, Malermeister J. Pieske, übernommen. Er hat diesen über 35 Jahre erfolgreich in Overath geführt.

Ich habe bereits meine Gesellen- sowie auch meine Meisterprüfung im Betrieb meines Vaters abgeschlossen und bin somit auch bereits über 10 Jahre im Betrieb mit tätig gewesen. Die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Geschäftsführer nehme ich nun gerne an. Das Unternehmen wird weiterhin familiär geführt und ich freue mich auch den Kundenstamm übernehmen zu können. Dazu gehören neben Privatkunden, öffentliche Auftraggeber, kirchliche Einrichtungen, Praxen, Industriekunden und Immobilienverwaltungen.

Damit meine Mitarbeiter und ich weiterhin auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, ist der regelmäßige Besuch von Messen und Seminaren sowie Fortbildungsmaßnahmen für uns selbstverständlich.

Wir waren und werden bekannt für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit sein. Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren wir, dass sämtliche Arbeiten stets sauber und gewissenhaft ausgeführt werden.

Schauen Sie sich unsere Leistungen an.



Unser Team